Zusammenfassung.



Hallu meine Lieben ...,

ihr wollt gar nicht wissen, wie diese Woche ablief und vorallem, was so ging.
Zuerst, geh' ich gar nicht mehr auf's AREA 4 Festival, lass' aber den Link noch online, damit ihr euch weiterhin informieren könnt.
Für 2 Tage nur für eine Band dorthin zugehen und das für 94 Euro, ist schon teuer. Das gefiel meiner Mummy nicht und mir, ehrlich gesagt, auch nicht.
Aber dafür geh' ich am 03. Juli auf's Vainstream Rockfest in Münster, für 34,50 Euro pro Tag. Da ich die Nacht nicht dort verbringen darf und auch nicht will. Und die beiden Tage, also 03. + 04. kosten 54,90 Euro. Billiger also und dort kenn' ich auch mehr Bands, die spielen. :D
Achja, Rock am Ring 2010 ist auch geplant. Bezahl' ich natürlich selber, weil meine Mum keine 135 Euro hinblättert und sie die auch gar nicht hat.
Nun kommen wir zum Stress der Woche-Teil;
Montag hatte der Mathe G-Kurs die erste frei und sollte nach draußen. Keine Ahnung warum. Dann liefen die Stunden normal weiter und wir hatten die 6. frei. Die 8a hatte diesen Kompetenzcheck, der bis nach 14 Uhr noch weiter ging.
Wir hatten diesen Check am nächsten Tag auch, also Dienstag. Ich war erst gegen 15:15 Uhr Zuhause. -.-
Mittwoch war dann Chaostag; 2 Tage vor Abschiedsfeier der 10ner Klassen, werden so Stände aufgebaut, womit man sich dann die erste Pause durch, bis 11:30 Uhr Ende beschäftigen konnte. [Die ganzen Stände zähl' ich jetzt aber nicht auf. <;]
Joana und ich gingen in die Aula, um zuschauen, wie Jasmin mit der Wii umgeht bzw. wie sie spielt [Fazit; richtig schrecklich :D].
Wir wussten nicht, dass Ian sich ebenfalls dort aufhielt [so'n Typ, der hübsch ist und in die 9a geht]. Wir standen also da vor'm Fernsehen und schauten spannend zu, kam plötzlich Ian von hinten [jetzt nicht pervers denken -.- xDD], lag seine rechte Hand auf MEINE (!) Schulter, schob mich etwas weg und ging durch Joana und mich durch. *___* Schon komisch, dass er ausgerechnet zwischen uns durch geht, anstatt rechts entlang, wo ja auch noch Platz war. o:
Donnerstag fiel Sport aus, weil der Zirkus die Sporthalle besetzte, bzw. die Sportgeräte oder so. Dazu schrieben wir einen Geschichtstest und ich schrieb bei Jacky ab und bekam 'ne 3. Immerhin. ^-^
Dann hatte ich noch Stress mit Nils;
Wir skypten mit 'ner Freundin von ihm und Patti sagte immer "Nils, halt doch mal dein Maul" dann hielt er es. Sie blaberte mich dann voll und ich meinte dann "Ich find's besser, wenn Nils wieder redet" Er "Jetzt aufeinmal ! -.-" - "Ja dann nicht ... Spast. oô" danach beendete er das Gespräch und nun ist Funkstille.
Am späten Abend kam Pit noch an "Schatz ? :s" - "Ja ?" - "ild" SUPER ! Verliebt sich Pit in mich. Klasse. xD
Freitag war dann die Abschiedsfeier der 10ner Klassen. Da ich ja eh die erste Stunde frei hatte, musste ich nur eine Stunde zur Schule, was sich zwar nicht lohnte, aber ist ja wumpe.

Achja ... Mittwoch war ich beim Friseur und schnitt mir die Haare kurz. Bin jetzt voll Emo, altah.

Geh' dann jetzt weiter futtern. :3

PS: Da, das Foto von mir, mit neuer Frisur.


21.6.09 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de