AREA 4 2009 Festival. :D



Hay Leute,


na, alles fit bei euch ?
Bei mir schon. ^-^

Tut mir Leid, dass ich jetzt paar Monate nicht mehr geblogt habe. .__. Als Entschuldigung gibt es nun ein neues Layout ! :D
Na, was sagt ihr dazu ?
Ich mag's. Die anderen sahen nicht so sehr schön aus. x:
Ja, ich muss den Blog bearbeiten, auch von der Schreibweise her. Hab' ziemlich viele Fehler entdeckt und kümmer' mich auch sofort darum, sie zu beheben. <:

Heute ist die letzte Woche, bevor die Schulzeit wieder anfängt.
Eigentlich schade. Vorallem weil das Wetter diese Woche nicht so wollte, wie manch' andere Leute.
Aber was soll's; Bin eh damit beschäftigt, meine Mummy zu überreden, auf's AREA 4 2009 Festival zu dürfen. :D
Ganz viele tolle Bands spielen dort und David hat schon zugesagt, obwohl ich eigentlich noch nicht darf. xD
Aber in der Schule werd' ich ihn eh nochmal alles erklären, weil auf meinem Handy das Guthaben nicht mehr reicht und es wär' auch zu umständlich.
Hier einige Daten zu dem Festival;

Bands; Die Toten Hosen, Rise Against, Farin Urlaub Racing Team, Kettcar, Panteon Rococo, Callejon, Turbostart ... u.v.a..
Wann/Wo ?; Vom 21. - 23.08.2009, in Lüdinghausen, Parkplatz Borkenberge.
Wichtige Hinweise; Kinder unter 8 Jahren dürfen das Festival nicht betreten. Allein' wegen der verdammt lauten Musik, sollten sie doch lieber Zuhause bleiben. Alle Jugendlichen unter 18 Jahren sollen einen Bestätigungsschein dabei haben, für alle Fälle. Diesen Bestätigungsschein findet ihr unter www.area4.de.
[Diesen Link werde ich aber sowieso noch veröffentlichen, also keine Sorge. Hatte eh damit Schwierigkeiten ihn zu öffnen in Firefox, warum auch immer. ö.ô]
Woah, wenn ich darf ... das wird geil ! *-*
Meine Lieblingsbands sind ja Rise Against, F.U.R.T., Kettcar und Callejon. Apropo Callejon; ich hab' Porn From Spain von Callejon gecovert. Jaaaa, ich kann Screamen und auch Pigsqueals. Wusstet ihr nicht, ist auch eh 'ne lange Story, aber vielleicht komm' ich darauf zurück. [;

Aber was auch geil wird, ist der Sommer.
Eine Woche bin ich in Köln, zu meiner Freundin Kira. x3
Dann noch 'ne Woche in meiner Stadt Dortmund, danach geht's dann auch für 6 Tage zur Ostsee nach Haftkrug/Scharbeutz.
Und zum Schluss bin ich die letzten 3 Wochen bei meiner Abffl Sarah. :D
Wir werden uns auf ihrem Dach sonnen, bis wir Schwarz sind. Nee, Spaß. xDD
Aber sonnen werden wir uns aufjeden Fall. ‹3
Und Kira bringt mir in Köln Skatetricks bei &' so. *-*
STIMMT; Meine Mummy hat mir Mittwoch die Sachen für mein Skateboard gekauft - 6 Produkte für 164,94 €. x:
Jaaa, Toni lernt Skateboarden.

Soo .. genug davon. ^-^
Ich denke mal, ich verzieh' mich wieder und bearbeite die Page hier und bring' sie auf den neusten Stand.

Bis bald. <;


18.4.09 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de