Das Neuste vom Neusten !

Bööööööööh. :D

Wie geht's euch heute so ? 
Mir geht's heute nicht so, aber drauf geschissen. 

Sorry, dass ich nicht gepostet hab'. 
Das Übliche halt; Stress, Schule und dann vergess' ich den Block oft. x: 
Eigentlich hab' ich gar keinen Stress. ö.ô
Bin täglich am Pc und blaber' mit verschiedenen Leuten. 
Vorallem hab' ich 2 Gründe mehr, warum: 
Wegen Thomas [<3] und ich zock' mit Nils DoDS oder CSS.
Ja, über Steam. ^-^

'ne Freundin, aus 'nem Chat, war für 5 Tage bei mir.
Die Sache war angespannt erst ... das legte sich dann aber. 
Sie redete nicht viel und egal was ich sie fragte, meinte sie "Keine Ahnung ... was meinst du ?" oô 
Da sie Thomas ja nicht leiden kann, nennt sie ihn Arsch und meint' zu mir in Knuddels "Und dem Arsch gibst du dein Herz ? Naja, deine Sache". Die fuckt mich echt noch ab. 
Ich hasse solche Leute, die sich in meine  (!) Sachen einmischen und mir vorschreiben, wen ich mögen darf und wen ich hassen soll oder halt, was richtig oder falsch ist. Das wissen die doch gar nicht, und ob's falsch ist bzw. richtig, werd' ich dann ja 'rausfinden. Boah. xD
SIE wundert sich, warum sie keiner mag. 
Als sie bei mir war, merkte ich, dass sie sich nicht wäscht und einfach nur Deo auf die Achseln sprüht. Wenn ein Mensch stinkt, wollen die meisten mit demjenigen nichts anfangen. Ehrlich gesagt, fand ich es auch wiederlich. Aber wer würde das nicht tu'n ? Außerdem hatte sie immer Mundgeruch und seuftze sooft, dass ich ihr fast was gegen den Kopf geworfen hätte. Das Seuftzen klang so, als wollte sie sagen "Was mach' ich eigentlich hier ? Können wir nicht mal was anderes machen ?". Ich fragte sie ständig, aber es liegt ja an mir und da hat sie halt die Arschkarte. Wenn sie nichts sagt .. oô
Klar, so sollte man nicht über eine Freundin reden, aber mit Hygiene fängt so einiges an. Auch wenn sie sich gelangweilt hat, sie hätte einfach nur ihre Fresse aufreißen sollen
Egal ... 

Zur Page:
Ich werd' einfach nur die Seite Über Mich bearbeiten und ein Foto hochladen. Endö. :D
Vielleicht schau' ich nochmal nach 'nem schöneren Lay', mal schauen. 

Soo .. 
Ich mach' mich nun fertig, schau' den Film "Event Horizon" zu Ende und zock' dann noch CSS. Muss mich bessern. Paar Heady's hab' ich verteilt, aber das müssen mehr werden. 
Ihr wisst ja, wie Zocker sind. <': 

Hauta. x3


31.7.09 13:52


Komische Ferien. צפ

e schon die Überschrift aussagt, sind die Ferien komisch; zu komisch. oô
Zumal hatte ich mich bei Nils entschuldigt, wegen meinem Verhalten. Gestern skypten wir, das erste Mal, wieder. 
Es war lustig mit ihm, wie immer eigentlich. 
Hier einige Zitate, die ich mit schrieb;
Ich spielte Game Boy. 
Toni: Ich hasse dieses Spiel !
Nils: Welches Spiel ?
Toni: Hamtaro !
Nils: Spiel des Lebens ?! o.o
Nils hatte Stress mit 'ner Freundin von mir.
Nils: Voll die blöde Fotze
Toni: Find' ich auch ... hab' ich noch einen Meisterball ?
Nils: Voll ernst 'Hab' ich noch einen Meisterball ?' xD
Nils hatte Langeweile.
Nils: Penis. 
Toni: Nein !
Nils: Du musst 'Kopf' sagen ! 
Nils: Seit wann bist du vergeben ?
Toni: Seit dem 16.04.
Nils: Und wie heißt der ?
Toni: Tja. :D
Nils: Ich muss es wissen, wenn ich ihn knallen will !
Das war's. 
Haben über 2 Stunden gelabert, bis sich mein Rechner halt wieder aufgehangen hat. -.-
Eigentlich bin ich garnicht vergeben, muss aber nicht jeder wissen.
Selbst wenn, spielen wir das allen nur vor, dass ich mit Kira zusammen bin. Bin ja auch bi. 

Wundert euch bestimmt, warum ich noch so spät poste, oder ? 
- Ich hab' Langeweile und nur 3 sind in MSN noch on'.

Schatz aka. Kira ist für 'ne Woche bei Alex und Jule. ._.
Man kann sich garnicht vorstellen, wie sehr ich sie doch vermisse. Mh ... >.<
Sie kommt auch erst am Freitag wieder ...
Bis dahin hab' ich noch Zeit, das Video für sie zu machen, ehm hier, Scream'video. Cover: Black & Blue von BMTH.
Sie wünscht sich das so sehr. :3 
Und für Nils mach' ich auch noch eins. Aber das ist total schwer, find' ich. She Used To Be Romantic And Thin .. von BTDKYAD.  ... ich schaukel' das Kind schon. ^-^

Mein Bruder kam gerade zu mir und meinte "Feierabend ò.o". Wie sooft. 
Apropro Familie; 
Meine Mummy hat 'n Freund. Kai, 49 Jahre alt, arbeitet als irgendwas im Irgendwo. Wohnt auch nicht direkt in der Nähe von Dortmund, aber getroffen haben sie sich schon einmal. Naja ... Nach dem Urlaub treff' ich mich mit Caro. Die ganze Woche über. Dann bin ich auch schon in Köln; bei Schatz. <:
02. - 14. August, wenn's denn geht. 

Muss dann mal ... 
Aber was ich noch los werden möchte; ich werd' jetzt jede Nacht raus gehen und "It Ends Tonight" hören. Es ist sooo schön ! ._.

Hier das Video:



Gute Nacht. (':

6.7.09 01:25


Zusammenfassung.



Hallu meine Lieben ...,

ihr wollt gar nicht wissen, wie diese Woche ablief und vorallem, was so ging.
Zuerst, geh' ich gar nicht mehr auf's AREA 4 Festival, lass' aber den Link noch online, damit ihr euch weiterhin informieren könnt.
Für 2 Tage nur für eine Band dorthin zugehen und das für 94 Euro, ist schon teuer. Das gefiel meiner Mummy nicht und mir, ehrlich gesagt, auch nicht.
Aber dafür geh' ich am 03. Juli auf's Vainstream Rockfest in Münster, für 34,50 Euro pro Tag. Da ich die Nacht nicht dort verbringen darf und auch nicht will. Und die beiden Tage, also 03. + 04. kosten 54,90 Euro. Billiger also und dort kenn' ich auch mehr Bands, die spielen. :D
Achja, Rock am Ring 2010 ist auch geplant. Bezahl' ich natürlich selber, weil meine Mum keine 135 Euro hinblättert und sie die auch gar nicht hat.
Nun kommen wir zum Stress der Woche-Teil;
Montag hatte der Mathe G-Kurs die erste frei und sollte nach draußen. Keine Ahnung warum. Dann liefen die Stunden normal weiter und wir hatten die 6. frei. Die 8a hatte diesen Kompetenzcheck, der bis nach 14 Uhr noch weiter ging.
Wir hatten diesen Check am nächsten Tag auch, also Dienstag. Ich war erst gegen 15:15 Uhr Zuhause. -.-
Mittwoch war dann Chaostag; 2 Tage vor Abschiedsfeier der 10ner Klassen, werden so Stände aufgebaut, womit man sich dann die erste Pause durch, bis 11:30 Uhr Ende beschäftigen konnte. [Die ganzen Stände zähl' ich jetzt aber nicht auf. <;]
Joana und ich gingen in die Aula, um zuschauen, wie Jasmin mit der Wii umgeht bzw. wie sie spielt [Fazit; richtig schrecklich :D].
Wir wussten nicht, dass Ian sich ebenfalls dort aufhielt [so'n Typ, der hübsch ist und in die 9a geht]. Wir standen also da vor'm Fernsehen und schauten spannend zu, kam plötzlich Ian von hinten [jetzt nicht pervers denken -.- xDD], lag seine rechte Hand auf MEINE (!) Schulter, schob mich etwas weg und ging durch Joana und mich durch. *___* Schon komisch, dass er ausgerechnet zwischen uns durch geht, anstatt rechts entlang, wo ja auch noch Platz war. o:
Donnerstag fiel Sport aus, weil der Zirkus die Sporthalle besetzte, bzw. die Sportgeräte oder so. Dazu schrieben wir einen Geschichtstest und ich schrieb bei Jacky ab und bekam 'ne 3. Immerhin. ^-^
Dann hatte ich noch Stress mit Nils;
Wir skypten mit 'ner Freundin von ihm und Patti sagte immer "Nils, halt doch mal dein Maul" dann hielt er es. Sie blaberte mich dann voll und ich meinte dann "Ich find's besser, wenn Nils wieder redet" Er "Jetzt aufeinmal ! -.-" - "Ja dann nicht ... Spast. oô" danach beendete er das Gespräch und nun ist Funkstille.
Am späten Abend kam Pit noch an "Schatz ? :s" - "Ja ?" - "ild" SUPER ! Verliebt sich Pit in mich. Klasse. xD
Freitag war dann die Abschiedsfeier der 10ner Klassen. Da ich ja eh die erste Stunde frei hatte, musste ich nur eine Stunde zur Schule, was sich zwar nicht lohnte, aber ist ja wumpe.

Achja ... Mittwoch war ich beim Friseur und schnitt mir die Haare kurz. Bin jetzt voll Emo, altah.

Geh' dann jetzt weiter futtern. :3

PS: Da, das Foto von mir, mit neuer Frisur.


21.6.09 16:26


Sommer, Sonne, Sonnenschein. *-*



Soso ...
Nun ist mein Geburtstag vorbei, kommt schon der Sommer immer näher.

Wie ihr sehen könnt, hab' ich den Festival Link bereits zur Verfügung gestellt.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass da neue Bands hinzugekommen sind zum Lineup 2009. o.o
Egal; rockt bestimmt trotzdem. *-*
Da wir beim Thema sind ... Nils kommt vielleicht auch mit.
Ich hab' ihn in MSN gefragt und er meinte nur "194 Km ... hm ... o,o  ich überleg's mir, 'keh ? (:" Natürlich war ich einverstanden. Kann ihn ja auch nicht zwingen, nur weil ich ihn sehr mag und gerne sehen möchte. Obwohl ich's eigentlich will ... x:
Wichtig:
Aufgrund des hochkarätigen Line-Ups beim diesjährigen AREA 4 Festival wird der Kartenpreis leicht angehoben. Der momentane Preis in Höhe von 89 Euro gilt noch bis zum 15. Mai, danach ist das Drei-Tages-Ticket für 94 Euro erhältlich.


Mkay ...
Jetzt werd' ich off' gehen bzw. ein Eis essen und auf Youtube TS [Team Speak] Sachen gucken.

Bis dääääääääääänn. [:


25.4.09 17:28


AREA 4 2009 Festival. :D



Hay Leute,


na, alles fit bei euch ?
Bei mir schon. ^-^

Tut mir Leid, dass ich jetzt paar Monate nicht mehr geblogt habe. .__. Als Entschuldigung gibt es nun ein neues Layout ! :D
Na, was sagt ihr dazu ?
Ich mag's. Die anderen sahen nicht so sehr schön aus. x:
Ja, ich muss den Blog bearbeiten, auch von der Schreibweise her. Hab' ziemlich viele Fehler entdeckt und kümmer' mich auch sofort darum, sie zu beheben. <:

Heute ist die letzte Woche, bevor die Schulzeit wieder anfängt.
Eigentlich schade. Vorallem weil das Wetter diese Woche nicht so wollte, wie manch' andere Leute.
Aber was soll's; Bin eh damit beschäftigt, meine Mummy zu überreden, auf's AREA 4 2009 Festival zu dürfen. :D
Ganz viele tolle Bands spielen dort und David hat schon zugesagt, obwohl ich eigentlich noch nicht darf. xD
Aber in der Schule werd' ich ihn eh nochmal alles erklären, weil auf meinem Handy das Guthaben nicht mehr reicht und es wär' auch zu umständlich.
Hier einige Daten zu dem Festival;

Bands; Die Toten Hosen, Rise Against, Farin Urlaub Racing Team, Kettcar, Panteon Rococo, Callejon, Turbostart ... u.v.a..
Wann/Wo ?; Vom 21. - 23.08.2009, in Lüdinghausen, Parkplatz Borkenberge.
Wichtige Hinweise; Kinder unter 8 Jahren dürfen das Festival nicht betreten. Allein' wegen der verdammt lauten Musik, sollten sie doch lieber Zuhause bleiben. Alle Jugendlichen unter 18 Jahren sollen einen Bestätigungsschein dabei haben, für alle Fälle. Diesen Bestätigungsschein findet ihr unter www.area4.de.
[Diesen Link werde ich aber sowieso noch veröffentlichen, also keine Sorge. Hatte eh damit Schwierigkeiten ihn zu öffnen in Firefox, warum auch immer. ö.ô]
Woah, wenn ich darf ... das wird geil ! *-*
Meine Lieblingsbands sind ja Rise Against, F.U.R.T., Kettcar und Callejon. Apropo Callejon; ich hab' Porn From Spain von Callejon gecovert. Jaaaa, ich kann Screamen und auch Pigsqueals. Wusstet ihr nicht, ist auch eh 'ne lange Story, aber vielleicht komm' ich darauf zurück. [;

Aber was auch geil wird, ist der Sommer.
Eine Woche bin ich in Köln, zu meiner Freundin Kira. x3
Dann noch 'ne Woche in meiner Stadt Dortmund, danach geht's dann auch für 6 Tage zur Ostsee nach Haftkrug/Scharbeutz.
Und zum Schluss bin ich die letzten 3 Wochen bei meiner Abffl Sarah. :D
Wir werden uns auf ihrem Dach sonnen, bis wir Schwarz sind. Nee, Spaß. xDD
Aber sonnen werden wir uns aufjeden Fall. ‹3
Und Kira bringt mir in Köln Skatetricks bei &' so. *-*
STIMMT; Meine Mummy hat mir Mittwoch die Sachen für mein Skateboard gekauft - 6 Produkte für 164,94 €. x:
Jaaa, Toni lernt Skateboarden.

Soo .. genug davon. ^-^
Ich denke mal, ich verzieh' mich wieder und bearbeite die Page hier und bring' sie auf den neusten Stand.

Bis bald. <;


18.4.09 13:31




Gratis bloggen bei
myblog.de